Werde Mitglied

Wir freuen uns über jedes neue und motivierte Vereinsmitglieder!

Der Beitrag beträgt 5.00 € im Monat oder für Schüler, Studenten und Arbeitslose 2.50€ im Monat.

Du hast die Möglichkeit, dich als aktives Mitglied bei uns zu engagieren oder als Fördermitglied mit deinem Beitrag zu unterstützen.

Wir sagen dankeschön

Aktives Mitglied

Was kann man als aktives Mitglied machen?

  • Du kannst deine kreativen Ideen einfließen lassen und Veranstaltungen und Aktionen planen, um weitere Spendengelder zu sammeln.
  • Du bist gut in der Online-Recherche? Dann hilf uns dabei interessante Infos und Artikel zu Ghana/Westafrika zu recherchieren!
  • Bei Social Media bist du vorne dabei? Dann hilf uns, indem du unseren Facebook und Xing-Auftritt auf dem aktuellen Stand halten!
  • Du kennst dich mit Finanzen aus, möchtest mit diesem Wissen aber trotzdem sozial engagiert sein? Unterstütze uns in der Finanzplanung!

Fördermitglied

Was ist der Vorteil ein Fördermitglied zu sein?

  • Wenn du nicht allzu viel Zeit hast, kannst du uns dennoch mit deinem monatlichen Beitrag finanziell unterstützen!
  • 100% deines Mitgliedsbeitrages gehen als Spende in unsere Projekte ein.
  • Wir informieren dich über den aktuellen Stand unserer Projekte.
  • Wenn du doch mal Lust und Zeit hast und wir in deiner Region sind, kannst du mal bei einer Aktion vorbeikommen.

Mitglied werden ganz einfach gemacht

Ganz einfach anrufen
Ganz einfach E-Mail schreiben
Ganz einfach Online-Formular ausfüllen

Aktives MitgliedFördermitglied







captcha

.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

Ganz einfach Antragsformular ausdrucken